CROSS 35

DER ANTRIEB, DER FÜR LANGLEBIGKEIT GETESTET WURDE

Ditec CROSS 35 ist ein Antrieb für Schiebetore bis 60 m und einem Torgewicht bis 3500 kg.

Die Antriebe sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und wahlweise mit einer modernen Displaysteuerung 230V AC oder einer innovativen, auf Invertertechnologie basierenden Steuerung ausgestattet

ZUVERLÄSSIG UND ROBUST

  • Stahlgetriebe, vergütet, gehärtet und mit Bronzeritzel verzahnt
  • Getriebemotor selbsthemmend, erübrigt den Einbau von Elektroschlössern
  • Funktion Autotest für Sicherheitseinrichtungen
  • robuste Notentriegelung, durch die Öffnung der Inspektionstür leicht zugänglich
  • abschließbare Inspektionstür, die den ausschließlichen Zugang für Fachpersonal sicherstellt
  • Schrauben für die vertikale Nivellierung (weitere Einstellpassstücke sind in der Packung enthalten).

LEISTUNGSSTARK UND SCHNELL

CROSS35VEI sind mit einer Schalttafel mit Inverter 230 V AC 50/60 Hz in IP55-Gehäuse ausgestattet. Der Einsatz des Frequenzumrichters verleiht dem Antrieb mehr Leistung und Drehmoment in allen Phasen der Torbewegung. 

Die Mechanik des Tors wird geschützt, dank der Möglichkeit, Beschleunigungs- und Verzögerungsrampen, Öffnungs- und Schließgeschwindigkeiten komfortabel über das Display einstellen und der jeweiligen Situation anpassen zu können

ELEKTRONIK VON DITEC… Was sonst?!

Steuerung mit Frequenzumrichter LCU43 für leistungsstarke und schnelle Antriebe

  • Dank des virtuellen Encoders ist die Position des Tores jederzeit erfasst
  • Hohe Geschwindigkeit: bis 25 cm/s für Tore bis 3500 kg, unter Einhaltung der geltenden Vorschriften
  • Überhitzungsschutz für Steuerung und Antrieb
  • Energieeinsparung: Reduzierter Verbrauch durch Begrenzung der Stromaufnahme des Zubehörs im Standby-Modus
  • 2 Eingänge für Öffnung und Schließung für aktive Sicherheitskontaktleisten 8,2 kΩ mit Selbsttest 
  • Spezielle Klemme für eine einfache und schnelle Parallelverbindung von zwei Antrieben Ditec CROSS 35 in Konfiguration Master/Slave, zur Synchronisierung von zweiflügeligen oder hintereinander öffnenden Antrieben
  • Integrierte Diagnose mit Zählern und Chronologie der Alarme, sichtbar auf dem Display der Steuerung
  • Erweiterte Diagnose: Das Ereignisprotokoll kann auf einer MicroSD-Karte (nicht im Lieferumfang) gespeichert und anschließend mit der Ditec Amigo-Software (kostenlos) für eine genaue Problemanalyse ausgewertet werden

VOLLSTÄNDIGE ÜBEREINSTIMMUNG MIT EU-NORMEN UND -RICHTLINIEN